Kommentare: 4
  • #4

    Vanessa (Montag, 12 April 2021 17:14)

    Ich habe zwei Zwergkaninchen von ihr gekauft.

    Mädel und ein Bub, und ich muss sagen sie hat ganz ganz ganz tolle Tiere.

    Handzahm, lieb und neugierig.

    Wir haben eine Menge Spaß mit den beiden.

    Liebe Grüße
    Familie Kramer mit Schröder und Porzellinchen

  • #3

    Marie (Freitag, 26 Juni 2020 22:03)

    Hallo Kristina,

    Ende April ist bei uns eines deiner Kaninchen eingezogen. Die Kleine hat sich super entwickelt und ist sowohl charakterlich als auch äußerlich ein wundervolles Kaninchen geworden :) sie ist sehr sozial und der kleine Liebling des Chefs der Kaninchengruppe geworden. Dankeschön nochmal!

    Viele Grüße

  • #2

    Marc (Sonntag, 16 Dezember 2018 23:38)

    Hallo,
    Habe deine Homepage gerade durch Zufall gefunden und muss sagen total klasse Tiere. Schöne Homepage haben sie sich aufgebaut.
    Hoffe sie kommen auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei. Lg

  • #1

    Christine (Dienstag, 03 April 2018 02:45)

    Hallo Kristina,

    war mal am schnüffeln nach neuen Kaninchen und hab mal wieder auf deiner Homepage vorbeigeschaut und hab festgestellt das du ja "umgezogen" bist. Sehr schön die neue Homepage! Da musst ich gleich mal die erste im Gästebuch sein =D. Auch hübschen Nachwuchs haste da.
    Viele Grüße
    Christine mit den Ostalb Hopplern